Was unsere Kunden sagen...



Sollte auch Ihnen unser Service gefallen haben, schreiben Sie uns unter Kontakt.

Sabrina schrieb:

Liebe Biggi, ich kann nicht mehr sagen als einfach nur DANKE für die wunderschönen Ergebnisse nach jeder Behandlung! Es ist einfach perfekt!!! :)) Wie Du merkst muss ich Dich jedes Mal bevor ich Deinen Salon verlasse umarmen, weil ich einfach überglücklich bin mit Deiner Arbeit und dass ich Dich als so lieben Menschen kennen lernen durfte.

Jasmin schrieb:

Viel zu lange habe ich mit dieser Bewertung gewartet und genauso ging es mir auch bis ich den ersten Termin ausmachte. Nun bin ich seit ca. 10 Monaten dabei und möchte die tollen, natürlich wirkenden Wimpern an keinem Tag mehr missen! In entspannter Atmosphäre zaubert Biggi in aller Ruhe, bis der Augenaufschlag wirklich perfekt ist- ich bin jedes Mal aufs Neue begeistert! Egal ob beim Sport, im Schwimmbad oder auf Reisen- die Wimoern halten und lassen Frau sich einfach besser fühlen! Danke, liebe Biggi! :-*

Annette schrieb:

Ein großes Lob an die immer gut gelaunte Biggi. Nicht nur, dass man mit den extensions, jünger und frischer aussieht auch die lästige Schminkarbeit entfällt. morgens steigt man genauso attraktiv aus dem Bett auf wie man abends reinfällt. Duschen, Schwimmen, Sport, alles ist möglich. und bei der Behandlung bekommt man Entspannung gleich mit geliefert. DANKE Biggi.

Thena schrieb:

Hi Biggi, hier meine Kundenmeinung :) Ich war für meine Hochzeit auf der Suche nach einem Profi für den perfekten Wimpernaufschlag. Im Internet stieß ich auf ?Lady Lashes? und die durchweg positiven Kundenmeinungen überzeugten mich, auch wenn die Kosten für die Erstbehandlung mich zunächst zögern ließen. Gleich beim ersten Telefonat mit Biggi hatte ich das Gefühl die beste Wahl getroffen zu haben und dieses Gefühl bestätigte sich beim ersten Termin. Biggi ist super sympathisch und man ist bei ihr in den besten Händen, denn die Behandlung ist sehr entspannt und angenehm und das Ergebnis absolut fantastisch. Die Wimpern fühlen sich wunderbar natürlich an und genau so sehen sie auch aus, da Biggi viel Wert darauf legt, dass die Wimpern zur Augenform der Trägerin passen und nicht künstlich aussehen. Mein Make-up Artist an meiner Hochzeit war - wie ich - absolut begeistert und auf den Hochzeitsbildern hatte ich den perfekten Augenaufschlag. Entgegen meiner ursprünglichen Planung wollte ich ab diesem Tag nicht mehr auf diesen Luxus verzichten. Am Morgen aufstehen und ungeschminkt toll auszusehen und dabei absolut natürlich hat mich überzeugt. Das Leben ohne Wimperntusche ist einfach wunderbar entspannt, sowohl in den Flitterwochen als auch im Alltag. Seitdem sehe ich Biggi alle 3 Wochen u nd jeder Besuch bei ihr lohnt sich nicht nur wegen dem perfekten Wimpernaufschlag sondern ist auch ein Treffen mit einer tollen Frau die ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht hat und mit der man gerne Zeit verbringt :) Schönen Sonntag und bis Mittwoch! Thena

Steffi schrieb:

Top Beratung und immer ein Ergebnis das für den \"Wow\"-Effekt sorgt! Zudem spare ich mir morgens die Zeit für Wimperntusche und Lidstrich. Vielen Dank Biggi!

Lena schrieb:

Ich freue mich jedes Mal auf meinen Termin bei Biggy. Es fühlt sich wie eine kleine Auszeit vom Alltag an und noch dazu bekommt man wunderschöne Wimpern. Vor allem für jede Neu-Mami eine riesengroße Erleichterung, um sich nicht mehr schminken zu müssen und sich trotzdem auch direkt nach dem Aufstehen schon frisch zu fühlen :) Biggy ist eine super tolle Frau bei der man sich vom ersten Augenblick an nur wohlfühlen kann. Bei ihr bekommt man perfekte Wimpern und Entspannung zugleich :)

Elvira schrieb:

Ich kann den anderen Damen nur zustimmen, die Wimpern lassen einen einfach jünger und strahlender aussehen. Die angenehme Umgebung und die Geduld und Feinfühligkeit von Frau Eydam nehmen einem auch die Anspannung bei der Behandlung. Es geht ja um die Augen und nicht jedem vertraut man sein Augen an. Am Anfang muss man sich ein bisschen an die neuen Wimpern gewöhnen, aber das hat man schnell raus. Auch wenn sich die 1,5 Stunden der Behandlung wie eine kleine Ewigkeit anfühlen, es lohnt sich und man fühlt sich viel weiblicher mit schönen Wimpern.

Martina schrieb:

Beim Aufwachen wunderschöner, verführerischer Augenaufschlag! Bin seit Anfang 2014 bei Biggi und jedes mal total begeistert. Sie schaffte von Anfang an eine wohlfühlende und vertrauensvolle Atmosphäre. Seit Neuem bin ich auf 3 D Wimpern umgestiegen, die noch mal ein ?wow? Highlight zu den vorherigen Wimpern sind. Für mich unverzichtbar! LG, bis später Martina :)

Katharina schrieb:

Wunderschöne, lange Wimpern im Handumdrehen ? Bei der lieben Biggi wird dieser Wunsch Realität :). Ich komme immer wieder gerne ins Studio. Tolle Wohlfühlatmosphäre, Preiswürdigkeit und ein Resultat, das sich mehr als sehen lassen kann! Die Wimpern sehen super natürlich aus und ich bin auch jedes Mal begeistert davon, wie lange sie halten! Ich freue mich auf den nächsten Termin, denn auf den perfekten Augenaufschlag möchte ich nicht mehr verzichten :)

Sabine K. schrieb:

Endlich hat die lästige Suche nach der richtigen Wimperntusche ein Ende :-). Bin sehr zufrieden!!! LG )

Sabine (Bine) schrieb:

Ich komme sehr gerne, absolut entspanntes und liebevolles Ambiente und und das WICHTIGSTE Die Wimpern sind ein Traum! Nichts ist hinzuzufügen :-)

Jessica aus Bamberg schrieb:

Ich habe die Wimpernverlängerung vor meiner Hochzeit bei Biggi machen lassen und war hellauf begeistert. Die Beratung war sehr gut und die Ausführung top und ganz nach meinen Wünschen: Die Wimpern sehen trotz Verlängerung noch sehr natürlich und überhaupt nicht künstlich aus, auch von der verhältnismäßig kurzen Behandlungsdauer war ich sehr positiv überrascht, ich kann das Ergebnis sowie das Studio nur weiter empfehlen.

Yasmin schrieb:

Ich bin jetzt seit ein paar Monaten Kundin bei Biggi und fühle mich jedes Mal super wohl bei ihr. Die neuen Wimpern geben mehr Selbstbewusstsein und ich werde nicht mehr darauf verzichten. Danke für die gute Arbeit :)

Julia schrieb:

Bei Ladylashes habe ich mich von Anfang an gut aufgehoben und wohl gefühlt :) Biggi gibt sich sehr viel Mühe und nimmt sich viel Zeit, damit jede Wimper perfekt sitzt. Da macht der Blick in den Spiegel nach der Behandlung noch mehr Spaß!

Angelika Drux schrieb:

Hallo Frau Eydam, ich bin begeistert. So schöne Wimpern hatte ich noch nie. Ich war ja auch schon in einem anderen Wimpernstudio, aber eine derart sorgfältige Behandlung habe ich dort nicht erfahren. Ich freue mich jedes Mal auf meinen Termin bei Ihnen. Viele Grüße Angelika Drux

F. aus Bamberg schrieb:

Mittlerweile bin ich schon seit einem Jahr Kundin und könnte es mir ohne den wunderbaren Augenaufschlag nicht mehr vorstellen! Auf die alltägliche Schmink- und Abschminkorgie kann verzichtet werden und man sieht auch in den frühesten Morgenstunden frisch und munter aus. Biggi nimmt sich immer viel Zeit und ist sehr auf das Wohl ihrer Kunden bedacht, sodass man sich sorglos in ihre Behandlung begeben kann und mit dem Ergebnis ausnahmslos zufrieden ist! F. aus Bamberg

Martina schrieb:

Liebe Biggi, ich sage nur: WOW! Dieses tolle Ergebnis hätte ich nie erwartet. Meine \"neuen\" Wimpern sehen einfach atemberaubend aus und meine Augen strahlen! Wenn man morgens in den Spiegel sieht, hat man sofort einen wachen und gestylten Blick. Keiner sonst merkt es - Frauen brauchen ja Geheimsnisse :-) Dank Biggi ist mein Traum von langen, geschwungenen Wimpern wahr geworden und ich bin einfach glücklich!

Christine S. schrieb:

Ich bin überzeugt, dass LadyLashes eines der besten Salons in Bamberg ist. Habe mir zwar nicht dort die Wimpern verlängern lassen, aber hab sie mir dort entfernen lassen weil ich an jemand geraten bin, der mir die Wimpern total verklebt hat und unprofessionell angebracht hat (Private Arbeit). Dank Biggi sind jetzt alle künstlichen Wimpern entfernt. Sie hat es sehr vorsichtig gemacht, sodass meine eignen Wimpern nicht beschädigt worden sind. Bin ihr sehr dankbar dafür :) Der Salon ist sehr schön und das Personal sehr nett. Und Ladys lasst nur Profis an eure Augen ran, niemals jemand, der es zu hause macht und nicht ausgebildet ist, da das böse enden kann... Bin sehr froh, dass ich zu eurem Salon gekommen bin. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen ;) Vielen dank!

Heike schrieb:

Hallo Biggi, extrem zufrieden und glücklich mit meinen Wimpern. Aufwachen und schön sein ....... ohne Aufwand. Der Blick ist wach und die Augen wirken viel grösser. Das alles in einer super schönen Wohlfühlatmosphäre. Vielen Dank

Uli schrieb:

Nachricht: Hallo Birgitt,durch eine Empfehlung habe ich Dich und lady lahes kennenlernen dürfen. Glücklicherweise habe ich auch recht schnell einen Termin bei Dir bekommen. Meine Euphorie über den ersten Blick in den Spiegel, noch auf Deiner Liege, hält bis heute an. Der WAHNSINN. Jeder Blick in den Spiegel ist Freude und Lebenslust pur. Und die Blicke der anderen auf meine Wimpern macht mich lächelnd.Richtig gute Tipps bekommt man im Leben manchmal später, Hauptsache jedoch, sie kommen auf einen zu. Dies war defenitiv ein super guter Tipp. Nie mehr ohne die Wimpern.Sie halten perfekt und machen ausdrucksstarke und strahlende Augen. Danke auch für deine perfektionistische und akribische Arbeit. Ich merke, es ist deine Profession. Ich empfehle Dich aktiv weiter, um jeder Frau dieses Glückgefühl schenken zu können. Bis bald! Beste Grüße Uli aus Stadtsteinach

Larissa W. schrieb:

Liebe Biggi, das atemraubende Ergebnis sieht absolut natürlich aus!Ich hatte am Anfang bedenken, dass man den Kleber der Wimpernextensions sieht!Das ist aber überhaupt nicht der Fall...wer nicht weiß, dass es Verlängerungen sind, hält die Wimpern für echt! Es gibt keinerlei Einschränkungen: duschen, schwimmen, Sport machen usw. klappt alles super ohne viel Pflege. Ich war noch nie so schnell gestylt;) Wimperntusche

Yvonne Sch. schrieb:

Liebe Birgitt! Vielen Dank für diese tollen WImpern! Es schaut einfach nur schön aus und vor allem nicht künstlich! Ich bin jetzt schon süchtig! Danke für den schnellen und netten Termin.

Natalie L. schrieb:

Liebe Biggi, ich kann dir gar nicht oft genug sagen, wie glücklich du mich mit den Wimpern gemacht hast :) Ich bin super zufrieden

Natalia. schrieb:

Ich habe mir die Wimpern zum ersten Mal zur Weihnachtszeit machen lassen und seitdem sind sie nicht mehr wegzudenken. Ich bin zu einer Stammkundin geworden und bin mit allem sehr zufrieden??super tolle schwarze dichte Wimpern. Es sind aber nicht nur die wirklich toll gesetzten Wimpern die mich immer wieder kommen lassen. Dazu kommt noch die sehr herzliche Art und die sehr zuvorkommende Behandlung im Studio. Wenn ich dort bin kann ich total vom Alltag abschalten. Man liegt super bequem in einem schönen Raum und im Hintergrund läuft immer eine nette Musik. Birgitt hat immer ein offenes Ohr für mich. Vielen Dank für Alles, man merkt, du liebst deine Arbeit und ich liebe deine Arbeit auch.

Petra H. schrieb:

Hallo Frau Eydam, nochmal vielen Dank für die tollen Wimpern. Ich bin wie immer begeistert und genieße jeden "Augenblick". Egal, ob bei Sport, Spiel oder im Beruf - überall lass ich jetzt die Wimpern klimpern. Wir sehen uns in 3 Wochen, bis dahin alles Gute. Petra H.

M. schrieb:

Die Wimpern von Ladylashes haben mir ein total neues Selbstbewusstsein geschenkt und lassen mich noch fröhlicher durchs Leben gehen. Der Wimpernaufschlag ist wirklich einzigartig und die Haltbarkeit der Wimpern ist auch sehr gut.Außerdem muss ich noch unbedingt Birgitt loben für Ihre liebe Art und die Zeit und Ruhe, die sie sich für jeden einzelnen Kunden nimmt.

R. M. aus Bamberg schrieb:

Wimpern kurz, hell und fein, dass muss nicht sein! Ich kann meine Begeisterung gar nicht in Worte fassen. Meine kurzen feinen Wimpern, sind jetzt dicht und lang. Meine Augen haben ein ganz andere Ausstrahlung und das auch ohne Wimperntusche. Ich werde mir diesen -Luxus- nicht mehr nehmen lassen. Herzlichen Dank auch an Sie Frau Eydam, für Ihre Geduld :) Ich habe mich bei Ihnen sehr wohl gefühlt. WOW.

Andrea. M. aus Bamberg schrieb:

Ladylashes hat meinen Augen neuen Glanz geschenkt! Vielen Dank Birgitt! Freue mich schon auf´s nächste mal.

Ramona. O. aus Bamberg schrieb:

Der Wahnsinn! Ich bin ein neuer Mensch! So ein tolles, natürliches Ergebnis hätte ich nie erwartet. Ich werde wieder kommen!!

J. L. aus Bamberg schrieb:

Mit Ladylashes sehen meine Augen strahlend und größer aus.Trotzdem sehen die Wimpern total natürlich aus und keiner weiß, dass sie nicht echt sind. Die Wimpern haben eine super Quaität und halten ewig. Vielen Dank, Birgit!!!

Kerstin W. schrieb:

Vor einer Woche bekam ich meine erste Wimpernverlängerung. Ich bin bis heute noch überaus zufrieden damit und werde auf alle Fälle wieder kommen. Bei der Behandlung kann man sich richtig gut entspannen denn das Ambiente ist total gemütlich und Fr.Eydam kümmert sich wirklich sehr sehr liebevoll um einen. Ich freu mich schon auf meinen nächsten Termin!

Julia B. schrieb:

Ich bin begeistert! Nie wieder ohne meine neuen Wimpern. Meine Augen sind ausdrucksstark und immer perfekt gestylt. Einfach toll! Ich freu mich schon aufs nächste Mal.

C. W. aus Hirschaid schrieb:

Lange habe ich überlegt, ob ich mir diesen Luxus wirklich gönnen soll. Nun war ich schon das vierte Mal bei dir Biggi und kann meine Begeisterung über das neue, absolut natürlich aussehende Funkeln meiner Augen überhaupt nicht in Worte fassen. Sogar mein Mann ist überwältigt von dem Unterschied zu meinen vorherigen kurzen und schwunglosen Wimpern :) Biggi, ich werde mir diesen Glanz nicht mehr nehmen lassen und freue mich jetzt schon auf meine nächste Behandlung !!!

M. McCormick schrieb:

Liebe Biggi, deine Wimpern sind einfach -a Traum-! :) Es sieht nicht nur toll aus, man fühlt sich auch gleich ganz anders. Außerdem sind sie super verträglich. Vielen, vielen Dank nochmal auf diesem Wege. Ich habe nicht nur Lady Lashes kennengelernt, sondern auch einen super netten, aufgeschlossenen, liebevollen Menschen. :)

Julia schrieb:

Nie wieder ohne Ladylashes! Einfach super, fühl mich seit dem viel wohler. Die Wimpern sitzen perfekt und machen einfach ein wunderschönen Augenaufschlag.Mit und ohne schminke sieht einfach toll aus. Freu mich jetzt schon auf meinen nächsten Termin. bis Freitag Biggi :)

Lorena S. aus Bamberg schrieb:

Mit Ladylahes kommen die Augen auf natürliche Weise hervorragend zur Geltung.Sie wirken optisch größer und einfach viel strahlender! Ich habe die Behandlung schon mehrmals durchführen lassen und Frau Eydam weiß einfach immer, wie man das Auge perfekt in Szene setzt!

Iris schrieb:

Dichte, volle, schwarze, lange, geschwungene Wimpern - der absolute Traum einer jeden Frau, und hier wird er wahr! In einem entspannenden Ambiente bekommt man qualitative Wimpern, die lange halten und sehr natürlich aussehen. Der einzige Luxus, den ich mir gönne - und den ich definitiv nicht mehr missen möchte. Vielen Dank, liebe Biggi!

 


© Copyright 2015 Ladylashes Bamberg. Template © Copyright 2015 ladylashes-bamberg.de
Alle Rechte vorbehalten.